+49 (0) 29 32 / 89 78 20 info@ow-verlag.de

Endlich ist es soweit! Ein weiteres Buch ist erschienen, und wir freuen uns, dieses präsentieren zu dürfen.
Michael Vollmer bringt die Zweitauflage zu seinem Buch Wenn der Vater mit dem Sohne auf dem Jakobsweg pilgert heraus.

Zusammen mit seinem Sohn beschritt er den langen Pilgerweg und teilt seine Erlebnisse in einem Bildband, welcher jeden einzelnen Schritt festhält. Zusammen mit seinen schriftlichen Passagen wird jeder denkhafte Moment aufbereitet, so wie er ihn nun anhaltend positiv im Leben begleitet.
Über seine Internetseite (jakobsweg-camino.de) und sein Facebookforum bietet er zudem jedem die Möglichkeit, über den Jakobsweg zu informieren und sich auszutauschen.

Bald erhältlich

In näherer Zukunft erreichen uns zwei neue Bücher: Band 2 über den Jakobsweg von Michael Vollmer, zudem das spannende Buch “Geschichten am Lagerfeuer”, welches das zweite Schreiberzeugnis von Detlev von Arnsberg darstellt. Beide Bücher erscheinen vorraussichtlich Ende des Jahres.

Wenn du noch Fragen hast schreib uns!